Alternative: Mieten statt kaufen
Neben dem Kauf von gebrauchten Möbeln können Sie diese auch mieten. Der Vorteil besteht darin, dass Sie trotz variierender Arbeitssituationen, die im Moment durch die Verschiebung ins Homeoffice und die Entwicklungen in den Büros herrscht, flexibel bleiben und Ihr Büro dennoch mit hochwertigen Möbelstücken ausstatten können. Auch könnte diese Option für Sie interessant sein, wenn Sie noch keine großen Investitionen tätigen möchten, sondern erstmal beobachten wollen, wie sich die Lage entwickelt (z.B. spannend für Start-Ups). Ebenfalls können Sie Ihre Büromöbel jederzeit austauschen und Ihr Büro somit optimal anpassen.
Vorteile der Miete
Volle Flexibilität
Mietdauer und Umfang nach gemeinsamer Absprache.
Wesentlich schnellere Verfügbarkeit und Lieferung als bei der Anschaffung von Neumobiliar. Selbstverständlich holen wir das Mobiliar zu einem vereinbarten Termin auch wieder ab.
Keine Kapitalbindung
Hohe Anschaffungskosten entfallen. Steuerliche Vorteile da voll absetzbar für Ihr Unternehmen.
Alle Vorteile als auch beim Kauf
Hochwertige, funktionale, repräsentative als auch ergonomische Büromöbel mit voller Auswahl aus unserem Sortiment.
Kurzfristige Anlieferung nach individueller Beratung.
Weitere Vorteile für die Umwelt
Bereits durch den Vertrieb von gebrauchtem Büromobiliar helfen wir der Umwelt sich zu erholen. Mit einer Miete verstärken Sie diesen Effekt zusätzlich.